Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interneteinwahl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wininet32.exe und casinopalazzo
Interneteinwahl - Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich ein größeres Problem. Ich bekomme bei Interneteinwahl eine Warnmeldung, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, da ich das Problem an meinem Ersatz-PC nicht habe, sinngemäß: "wininet32.exe ist trying to act as a server" oder so ähnlich. Des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojaner?
Interneteinwahl - Hallo, Ich hatte einen Trojaner in meinem System, den ich aber nicht genau identifizieren konnte. Folgende Gemeinheiten waren festzutsellen: - Datei services.exe im Verzeichnis C:\Windows - Nach Interneteinwahl versucht der iexplorer eine Verbindung zu "digitaltoxicity.net" aufzunehmen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Interneteinwahl - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.