Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetabbruch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetabbruch mit Warnhinweis und 50€ Reparatur
Internetabbruch - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass sich das Internet nach wenigen Minuten schließt, und nur noch ein Fenster geöffnet wird, mit dem Hinweis an der Tankstelle eine Karte für 50€ zu kaufen, um meinen verseuchten Computer zu reinigen. Das Fenster ist mit einem Schwarz, Rot, Gelben Streifen am...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bricht dauernd ab und ist langsam, Virus?
Internetabbruch - Hey, ich bin neu hier. Seit einiger zeit spackt mein PC ein bisschen rum, das Internet (Wlan) bricht in unregelmäßigen abständen weg. Dabei bleibt die Wlan verbindung allerdings noch vorhanden, nur ohne internetzugriff. Wenn das Internet funktioniert, ist es meißt auch extrem langsam. Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Internetabbruch
Internetabbruch - Hallo. ich habe ständig Abbrüche in meiner Internetverbindung, und habe gedacht, dass vielleicht ein Trojaner oÄ daran Schuld sein könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:15:11, on 24.10.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
Internetabbruch - Hallo Ihr Spezialisten da draussen, wie der Topic schon sagt, zeigt mir mein Kaspersky 2010 aller halbe Stunde diesen Eindring- Versuch an. An für sich ist das hja kein Thema, wenns erkannt und gebannt wird. Jedoch habe ich das Problem, daß mir - ich nehms mal an -durch diesen Eindrinungsversuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dringendes Problem(!)
Internetabbruch - Hallo. ich habe hier schonmal einen post aufgemacht, und viele andere. Leider finde ich den post im moment nichit, auf der sich shcon ein anderer User ausgiebig mit dem Problem auseinandergesetzt, und ausführliche Tipps gegeben hat. Es handelt sich um den plötzlich auftretenden Internetabbruch,...
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Internetabbruch binnen minuten
Internetabbruch - Hallo! ich halte mich möglichst kurz weil ich wahrscheinlich gleich wieder aus dem inet fliege. das ist mein Hi-jackLOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:18:35, on 15.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.