Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet verlangsamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Internet verlangsamt - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
Internet verlangsamt - Hallo, ich habe Probleme die wahrscheinlich bei einer Sache ihren Ursprung haben. In letzter Zeit bemerke ich das ich immer mehr Werbung angezeigt bekomme und das Internet sehr langsam geworden ist. Manchmal macht es mir die Werbung sogar unmöglich etwas auf einer Seite zu machen, da sie über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
Internet verlangsamt - Hallo, ich habe mich mit einer Maleware infiziert, die mein Internet verlangsamt. Diese habe ich mit Malewarebytes gefunden. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Virenentfernung und sonstigem habe ersuche ich hier Rat was zu tun ist vielen Dank schon mal im Vorraus. Hier die logdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
Internet verlangsamt - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Antivir findet ihn immer wieder und kann ihn wohl nicht löschen. Zudem ist mein Internet verlangsamt und ich werde im Firefox manchmal bei Links der Google Suche auf fremde (werbe) Seiten umgeleitet. Antivir Fund: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt sich (Adware.RelevantKnowlegde/Zwangi/Agent gefunden)
Internet verlangsamt - Vor ein paar Tagen habe ich mir erst XP auf meinem Rechner aufgrund einiger vorhandenen Viren neu installiert. Leider bemerke ich schon, dass sich seit zwei Tagen das Internet verlangsamt. Also mal Malewarebytes durchlaufen lassen und schon hatte ich wieder was auf meinen PC. Ich kenne mich mit PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unrecognized attempt blocked from... immer im Router Log und Internet verlangsamt.
Internet verlangsamt - Hallo, seit ca. 3 Tagen verlangsamt sich mein Internet ab und zu, von 12 MBit/s gehts runter auf 2 MBit/s. Da kam ich auf die Idee mal in den Router(D-Link DI-524) Einstellungen nachzuschauen ob sich jemand in mein W-Lan eingehackt hat. Da konnte ich nichts erkennen. Jedoch unter Status im Log...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verlangsamt
Internet verlangsamt - hi, Leute. In letzter Zeit ist mein Internet doch relativ stark verlangsamt, was ich vorallem beim Upload von Dateien merke. So dauert es viel länger als sonst Dateien über MSN oder so zu verschicken. Hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:57:28,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verlangsamt
Internet verlangsamt - Meine Internetverbindung ist in den letzten Tagen verlangsamt, habe schon die anderen möglichen Ursachen überprüft, (leider) Fehlanzeige. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand über das Logfile drüberschauen könnte, vielleicht fällt euch ja etwas auf. ------------------------ Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.