Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet explorer öffnet sich ständig und zeigt werbung an

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer startet selbstständig mit Werbung.
Internet explorer öffnet sich ständig und zeigt werbung an - Hallo Leute, ja ich weiß, dieses thema ist schon oft aufgetaucht, allerdings finde ich in diesem, sowie in anderen Foren keine Lösung für mein problem :( Also zur beschreibung: IE öffnet sich selbständig wenn mein Laptop (Toshiba Satellite P300D-11W) ans Internet angeschlossen ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Werbung
Internet explorer öffnet sich ständig und zeigt werbung an - Hab Search and Destroy drei mal durchlaufen lassen und AntiVir spielt alle 2 Minuten verrückt mit Fehlermeldungen. Hier mein logile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:44:27, on 30.04.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.