Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet down

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Proxyserver werden nach 4-5 Stunden automatisch auf LAN gesetzt
Internet down - Hallo liebe Trojanerboardcommunity, ich habe seit einigen Tagen das nervige Problem das nach 4-5 Stunden meine Internetverbindung tot zu seien scheint. Ich habe etwas nachgeforscht und bin auf einen Virus/Malware gestoßen namens PUM.bad.proxy (Link: PUM.bad.proxy - Wikipedia, the free encyclopedia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst skype- selstame kontakte - dann internet down >150 fehlgeschlagene LogIns auf web.de
Internet down - Hallo miteinander, ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, ob das zu den Problemen gehört, die hier behandelt werden können. Ich bin um jedes Statement dankbar. folgendes ist mein Problem: vor etwa drei Wochen haben mich irgendwelche Leute zu ihrer Kontaktliste hinzugefügt (in Skype)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.