Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Interenet optimizer entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deinstallation von PC Performer
Interenet optimizer entfernen - Liebe Trojaner-Board-Helfer, im Mai habe ich (unbewusst) PC Performer installiert und kann ihn nun nicht mehr deinstallieren. Könnt ihr mir bei der Deinstallation helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Verena
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Opfer. e-mail ok. "Übergriffe" in Firefox
Interenet optimizer entfernen - mit Spyhunter weitere Viren 'importiert'. ich nutze Firefox. in den aufgerufenen Texten auf Internetseiten erscheinen einzelone Wörter grösser und fett, mit einem hochgestellten Symbol dabei und einem Hyperlink dahinter. hier und da starten Fenster mit 'smartshopping.com. wenn ich auf einen link...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1x64 - Adobe Flashplayer Update Virus
Interenet optimizer entfernen - Da ich in mehreren Beiträgen bereits gelesen habe, was für ein hartnäckiger Trojaner das ist, hoffe ich auf diesem Wege auf Hilfe. Besten Dank schon einmal im Voraus Bernd
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Systembereinigungs Webseiten öffnen sich automatisch
Interenet optimizer entfernen - Es kommt immer mal wieder vor es öffnen sich automatisch Webseiten wo mir empfohlen wird mein System zu Scanen. Dies passiert willkürlich auch wenn ich den Webbrowser (In meinem Falle Chrome) nicht gestartet habe. Daher möchte ich mein System einmal überprüfen lassen da ich auch so kein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.