Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Intensives

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU drosseln über Windows Energiesparpläne
Intensives - Hallo erstmal, Ich habe ein problem welches mich schon länger beschäftigt und auch intensives googlen brachte mich hierbei nicht weiter. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Kurze Einleitung. Früher konnte man bei den Energiesparlänen ( Prozessorenergieverwaltung ) von Windows sowohl den...
Alles rund um Windows
Vorsorge Untersuchung. Logfile + Prozesse
Intensives - Hi Leute, seit einigen Tagen ist mein PC doch zeitweise seeeehr langsam geworden. Teilweise geht garnix mehr und ich muss den Reset Button betätigen. Bewusst habe ich folgendes die letzten Wochen getan: - Acronis True Image 2011 installiert - Kaspersky Internet Security - Internet...
Log-Analyse und Auswertung
winspool32.dll mit Virus Backdoor.Laphex infiziert
Intensives - Servus miteinander , beim letzten Scan mit NAV würde eine infizierung gemeldet welche weder entfernt noch isoliert werden konnte.:heulen: Meldung: Die Datei C:\WINDOWS\winspool32.dll ist mit dem Virus Backdoor.Laphex infiziert. :( Habe das Board hier schon mittels der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.