Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instruction

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner mit der Endung .wlu
Instruction - Hallo, wir haben seit heute mit einem Trojaner zu tun der die Dateien mit der Endung .wlu versieht. Es werden die Standarddateien READMEwl.bmp READMEwl.txt READMEwl.html erstellt. Haben im Internet noch nichts von dieser Endung gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mailanhang geöffnet
Instruction - Hallo, ich habe eine DHL Mail bekommen und den Anhang geöffnet. Dies ist der Text von der Mail die ich bekommen hatte. (DHL PARCEL Notification)KINDLY FOLLOW THE INSTRUCTION) Dear Sir/Ma, We would like to inform you that your parcel is now ready to view in our password-protected DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Instruction - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Instruction - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.