Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instant messanger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus über ICQ
Instant messanger - Hallo an alle:) Hab mich extra wegen meinem Problemchen hier im Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen;) Alsoo, über ICQ hat mir jemand folgendes geschrieben: "Kennst du das Foto noch :D" h**p://www.facebook.benbarkel.com/facebook_gallery.php?image=DSC00208042010-JPG Weil mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus/Trojaner
Instant messanger - Habe folgendes Problem. Auf der Festplatte ist ein Einwahlprogramm das mit dem Start von Windows auch rechts unten in der Taskleiste 2x angezeigt wird. Das Problem ist, dass irgendein Virus oder so verhindert, dass bestimmte Befehle ausgeführt werden. Die Sanduhr am Mauszeiger verschwindet z.B....
Log-Analyse und Auswertung
trojaner???
Instant messanger - hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin und habe ein File von Hijackthis, das mir empfehlt einen Eintag zu fixen. Funktioniert leider nicht. Was ist das für ein Eintrag und wie werde ich ihn los? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:54:30, on 22.04.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Instant messanger - Hallo @all, ich bin neu hier und brauche Hilfe mit meinem Rechner. Ich habe gestern eine Rar-datei ,die ich mir bei einem bestimmten Muli runtergeladen hatte entpackt und wupps war alles voll mit Trojanischen Hotte Hüs zb Bsp vom Typ : TR/Spy.Bandra.df.199 (Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner&Dropper gefunden
Instant messanger - Hallo erstmal, bin was die Virenkunde angeht recht unbedarft, habe nach Empfehlung AntiVir drauf (soll für OttoNormalVerbraucher ausreichend sein) und bin bisher gut damit gefahren. Habe es nun auch auf Rechner von Schwiegervater installiert und wurde promt fündig ... nur wie werde ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt ständig runter! Trojaner? PokaPoka79!
Instant messanger - Hallo, ich habe ein grosses Problem. Mein Rechner fährt ständig runter :koch: und ich weiss das ich einen Pokapoka79 in einem etb Ordner und noch einen Trojaner Name??? vielleicht sogar noch mehr:snyper: , auf meinem Rechner habe. Mehrer Infos von anderen Foren, zwecks Löschung sind...
Log-Analyse und Auswertung
Error Safe - Win Fixer, usw
Instant messanger - Hallo, ich bin neu hier und nicht wirklich ein Spezialist. Sobald ich online bin, öffnen sich Programme wie Win Fixer und Error Safe und ich werde aufgefordert irgendetwas herunterzuladen. Wie werde ich das wieder los ? Hier mein Log File-
Log-Analyse und Auswertung
Logfile!!!Please Help Me!!!
Instant messanger - Bitte um Rat! Habe trotz anti-software Probleme mit Adware und pop-ups! Brauche Hilfe. Danke im voraus!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:19:56, on 02.12.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
ständig browser-werbung
Instant messanger - hi, ich habe seit einiger zeit das problem dass meine browser (IE und Firefox) immer öfter und regelmäßiger diverse werbeseiten aufrufen, sowohl wenn die browser bereits geöffnet sind als auch wenn sie geschlossen sind. habe bereits alles mögliche drüberlaufen lassen, adaware, antivir, hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um auswertung dieses Logfiles!
Instant messanger - Ich seh schon da ist einiges nicht ganz okay. Was soll ich tun??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:52:07, on 20.09.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene programme wollen ins netz
Instant messanger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:53:36, on 05.09.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling braucht Hilfe, danke!
Instant messanger - Hi … bin ganz neu. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir zu helfen, weil ich bis vor kurzem Null Ahnung von Viren .usw hatte. Habe seit einer Woche DSL 2000 Flat von T-Com und gehe mit deren Startcenter/Browser ins Netz. Mein Laptop habe ich im April 2004 gekauft und bis vor kurzem mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.L -> suche Anleitung
Instant messanger - Hallo anbei Logfile, AntiVir erkennt TR/Rootkit.L - leider keine dauerhafte Beseitugung möglich. Da ich mich in regedit nicht sicher fühle - bitte Hilfe. Danke Achim aus Berlin (gesendet von einem nichtinfizierten PC) #Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:10:46, on 14.06.2005...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!!!!!!! Troj/Rootkit-W
Instant messanger - Hallo, bräuchte mal gringend Hile. Habe den obigen Trojaner auf meinem Rechner, der von sophos als Troj/Rootkit-W erkannt wird. ich kann ihn zwar löschen, aber er stellt sich sofort unter dem Eintrag rdriv.sys wieder her. Habe nach der Anleitung hier im Forum HiJackThis installiert und folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
w32 spybot worm und trojan horse
Instant messanger - Ich weiß nicht wie ich die entfernen soll??? Hier ist mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:09:25, on 03.06.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe
Instant messanger - Mein Norton findet auf meinem Rechner die Datei rdriv.sys von einem Trojaner infiziert, außerdem erscheint, sobald ich im Netz bin, ein POP-UP, das mir sagt, dass auf Grund von lsass.exe der Rechner runtergefahren werden muss. Habe schon Norton Sasser-Wurm Programm drüberlaufen lassen, aber findet...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe
Instant messanger - Hi Leute! Ich habe dasselbe Problem, wie wohl die meisten anderen hier auch. Alles kaputt, nichts funktioniert mehr wirklich und ich schon froh, dass ich jetzt noch diesen Thread erstellen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe. Erstmal zum Problem an sich: Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.