Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installiet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Virus österreichische Version
Installiet - Ein Hallo mal an die netten Helfer in diesem Forum Wie man im Titel schon sieht hab ich mir einen bösen Virus zugezogen. Ich kann ganz normal mit dem PC arbeiten nur wenn ich die WLAN-Karte aktiviere (mich ins Internet einlogge) kommt sofort dieser toll aussehende Bildschirm inkl. sperre der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen5
Installiet - Hallo, Ich musste aufgrund eines Virus meinen Computer mit Windows 7 neu aufsetzen. Ich habe alles neu von CD aus eingespielt, Avira installiet (kostenlose Version) und nach ca 3 Stunden benutzen meines Computers kam von Avira eine Nachricht das ich einen Trojaner auf meinem PC hätte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.