Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installer entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virus compatibilitycheck.exe spielt Werbung im Hintergrund ab
Installer entfernen - Hi Leute, Hab ein Schadprogramm auf meinem Rechner es wird unter Prozesse mit dem Namen compatibilitycheck.exe aufgeführt und zieht ordentlich am Arbeitsspeicher zusätzlich spielt ständig Werbung im Hintergrund(Herkunft unbekannt). Die ganzen Logs hab ich schonmal vorbereitet. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
Installer entfernen - Hallo trojaner-board.de-Team, bei mir popped immer wieder ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer 2011-2014 (C) All Rights Reserved" auf. (Leider kann man hier keine Bildschirmfotos posten, sonst hätte ich zur besseren Verständlichkeit gerne eines gepostet.) Zudem befindet...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Installer entfernen - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation Entfernen
Installer entfernen - Hallo bei mir öffnet sich oft das Fenster Continue Live Installation Ich habe Farbar's Recovery Scan Tool Heruntergeladen und denn Scan durchgeführt. FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 21-10-2014 Ran by Yoshimaru (administrator) on...
Log-Analyse und Auswertung
websearches uninstaller entfernen
Installer entfernen - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
Installer entfernen - Guten Tag, am Sonntag bemerkte nach einem Scan mit Kaspersky PURE 2.0 Chipedition der Windows-Defender, dass ich eine Adware auf dem PC habe - "Lyrics-Pal". Diese ließ sich mit dem Defender nicht entfernen (bzw. nach Entfernung war sie immernoch da), ließ sich aber über die Systemsteuerung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.