Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inkassozahlungsaufforderung mit trojaner im anhang?!?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email-Anhang von Inkasso-Mail geöffnet, was nun?
Inkassozahlungsaufforderung mit trojaner im anhang?!? - Hallo liebes Trojaner-Board, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe heute eine Email bekommen zur Zahlungsaufforderung mit folgendem Text: "Sehr geehrte(r) xxx, unsere Zahlungsaufforderung blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Nun bieten wir Ihnen damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Inkassozahlungsaufforderung mit Trojaner im Anhang?
Inkassozahlungsaufforderung mit trojaner im anhang?!? - Hallo TrojanerBoard team! Ich habe vor einer Weile ein email bekommen in der ich aufgefordert wurde nun endlich angeblich bestellte Ware zu bezahlen , ein Betrag von ca.250€, sonst würden gerichtliche Schritte eingeleitet....ich habe im ersten Moment den Anhang nicht geöffnet.....Nun aber doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.