Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Informationskontrolle und informationsschutz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner / Informationskontrolle und Informationsschutz
Informationskontrolle und informationsschutz - Hallo Zusammen Habe seit kurzem den Bundespolizei Trojaner auf meinem PC (Aufforderung 100 Euro). Einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich nun durchgeführt. Logfiles sind im Anhang oder Code. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Identifizieren / Cleaningtool verfügbar ?
Informationskontrolle und informationsschutz - Hallo, an bei ein Screenshot. Lässt sich an Hand dessen der Trojaner dientifizieren? Und wenn ja: Gibt es dafür ein Cleaningtool? Wenn nein, dann ist mir bekannt wie ich hier im Board weiter vorgehen muss um weiter Hilfe zu bekommen. http://wiki.mhcsoftware.de/_media/auswahl_116b.png TIA F
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
Informationskontrolle und informationsschutz - Bundespolizei: Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt Nächste Welle der BKA-, GEMA-, GVU-, Bundespolizei-Trojaner meldet eine Sperrung des Rechners und fordert den Benutzer auf sich für 100 EUR freizukaufen. Folgender Text wird angezeigt und der...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.