Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infiziertes verzeichnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes hat einen Trojan.Agent gefunden. Ist das System nach Bereinigung in Ordnung?
Infiziertes verzeichnis - Hallo, ich wende mich heute völlig verzweifelt an Euch, weil ich nicht weiter weiß. Seit Längerem hatte ich Probleme mit meinem System. Um dem ein Ende zu machen, habe ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Computer gekauft. Ich ließ mich durch Fachleute beraten und landete bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Mal/Generic-L - Infizierte Datei C:\Windows\System32\drivers\acpi.sys,
Infiziertes verzeichnis - Hi Leute, Sophos Antivirus hat auf meinem Laptop mir den Virus/Trojaner/Malware "Mal/Generic-L" identifiziert und in das Quarantäne Verzeichnis verschoben. Als infiziertes Verzeichnis ist: "C:\Windows\System32\drivers\acpi.sys" angegeben. Seitdem öffnet sich, wenn ich einen Begriff google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Virenfunde namens PUP.LoadTubes
Infiziertes verzeichnis - Hallo, ich habe vor ca. 2 jahren hier schon mal kompetente Hilfe gefunden, als mein Sohn ein PC-Problerm hatte und jetzt hat es meinen Laptop, einen Pavilion dv6513eg erwischt. Heute habe ich zusätzlich zu meinem „normalen“ Virenprogramm Norton Internet Security mal wieder einen Vollscan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.