Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte registrirungsschlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) HKCU Virus entfernen?
Infizierte registrirungsschlüssel - guten morgen :) Marlwarebytes Anti-Marlware hatt bei mir folgendes entdeckt: Infizierte Registrierungsschlüssel: 1 HKCU\Software\DC3_FEXEC (Malware.Trace) -> Keine Aktion durchgeführt. da ich keine Ahnung habe was das ist möchte ich fragen was das ist, ob es schädlich ist und ob ich das...
Mülltonne
Windows fährt nicht mehr hoch!
Infizierte registrirungsschlüssel - Hallo! Habe infizierte Registrirungsschlüssel LSA und Shared Acsess gelöscht.:snyper: Jetzt kommt Windows 2000 nach dem Start nicht mehr hoch. Was kann ich machen?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.