Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inetrnetexplorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blockade des Computers durch internetexplorer
Inetrnetexplorer - Hallo, mich hat es nun auch erwischt. Mein Rechner ist durch den IE blockiert. Abgesichert geht auch nichts mehr. Ich habe schon einen Scan mit OTLPE gemacht. Hier das Ergebnis: OTL logfile created on: 6/8/2012 11:16:54 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!Sowohl I-Explorer als auch Firefox schließen sich ständig
Inetrnetexplorer - Hallo, hab ein Problem, seit diesem Wochenende schließen sich mein Inetrnetexplorer und der Firefox ständig einfach so. Denke das ich mir einen Virus eingefangen habe. Mache Seiten wie eBay gehen, aber sobald ich eine Seite ansurfe wo irgendwas mit Anti-Virus zutun hat schließen sich die Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.