Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Incredibar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung ungewöhnlich hoch - Sehr oft bis zu 100%
Incredibar - Hallo, ich bin es wieder, mit einem neuen Laptop, sowie mit einem neuen Problem. Also seit 2 Tagen, ist der Laptop langsamer geworden, ich spiele zur Zeit nehmlich das Spiel "DarkOrbit". Dort hat es nie gehangen, auch wenn ich Millionen von Fenstern offen hatte, und jetzt hängt es sehr viel. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Startpage EW
Incredibar - Kann mir wer weiterhelfen?? dank im vorraus raven3110 :confused: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:35:24, on 06.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Small.NK - hier mein hijackthis-log
Incredibar - Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich (seit ich von Norton auf Antivir umgestiegen bin), ständig neue Trojaner auf meinem Rechner gemeldet bekommen. Besonders der TR/Drop.Small.NK ist sehr hartnäckig und ich kriege ihn nicht weg. Hier mein logfile von hijackthis: Könnt Ihr mir helfen und...
Log-Analyse und Auswertung
Habe probleme beim runterfahren des PCs
Incredibar - Hallo mein Pc hängt sich bei einem runterfahren immer auf ,daher muss ich Ihn immer am netz abschalten was ja nicht unbedingt gut ist,poste euch mal mein Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:48:25, on 13.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack - wer kann mir helfen???
Incredibar - Hallo, habe wohl ein Problem mit einem Virus. Mein Virenscaner zeigt mir immer an, dass er in einem Archiv eine Datei mit einem Virus gefunden hat. Folgende Daten: Die Datei heißt popcaploader_v5.cap Und er zeigt dazu auch TR/Hijack.PopCapLoa an. Problem dabei ist, dass er die Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.