Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iminet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Iminet - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
iminet virus
Iminet - Hallo leute, als ich eben grade eine serie schauen wollte sollte ich aufeinmal den player updaten, was jedoch anscheindend ein fake war. Nach der installation ist mein laptop (sony vaio) extrem langsam geworden und hat ständig irgendwelche fenster geöffnet und auch werbung über chrome (benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Lob, lob, lob, lob
Iminet - Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Trojaner-Team aber insbesondere bei Schrauber für den super schnelle Service ganz herzlich bedanken. Vor zwei Tagen (Samstag) hatte ich mein Probelm "Iminet konnte ich nicht los werden" gepostet, gestern Sonntag hatte ich eine Antwort. Heute Montag habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Sporadisch öffnet sich der IE 45 mal. Hinzu erscheint ständig die (Iminet) suchmaschine als Startseite.
Iminet - Moin, ich habe den verdacht ein paar Würmer etc... auf meinem PC zu haben. Es ist ein älterer Win xp von Asus. Fast immer nach Start von Win öffnet sich (obwohl ich mit Firefox arbeite) der IE genau 45 mal! Sporadisch ercheint die Iminet suchmaschine als Home seite. Leider auch im Firefox....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.