Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iminent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent ist nicht zu deinstallieren
Iminent - Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich in meinen Browsern ein neues Symbol (roter Ballon) mit der Bezeichnung "Quicklink" habe! Heute versuchte ich nun dieses Programm, das ich selber gar nicht installiert habe, zu deinstallieren - leider erfolglos! Über googeln des Begriffes "iminent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von Hijack This nach Iminent infektion
Iminent - O1 - Hosts: # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. lässt sich aber nicht fixen habe mir OTL runtergeladen, wer kann den OTL Log für mich analysieren? Gruss Breck
Log-Analyse und Auswertung
Iminent taucht jede Woche neu auf
Iminent - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, ich mache alles richtig. Ich habe seit einer ganzen Weile das Problem, dass alle Woche die Startseite auf Iminent geändert wird. Sowohl bei IE als auch bei Firefox. Iminent lässt sich aber nicht deinstallieren. Was kann ich tun, um...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent lässt sich doch löschen :)
Iminent - Hallo, über den folgenden Link welcher offenbar hilfreich war konnte ich dieses Iminent doch noch löschen bzw. deinstallieren. http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html Unabsichtlich irgendwo eingefangen, ich vermute über den IE welcher sich selbsttätig irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link-Klicks in Firefox: Umleitung auf iminent.com (keine Suchleiste)
Iminent - Hallo allerseits, erstmal: Toll, dass es so ein Forum gibt! Vor zwei Tagen habe ich Abends festgestellt, dass sich in Firefox bei Klicks auf einen beliebigen Link in einem neuen Tab eine Unterseite der Domain iminent.com öffnete, auch wenn das natürlich nicht das eigentliche Ziel des Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum -> lässt sich nicht entfernen!
Iminent - Hallo. Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich ein neues Tab (Firefox) öffne sich chatzum einschaltet. Ich werde direkt dorthin geleitet. Ich habe bereits IE u. Firefox komplett deinstalliert und anschließend neu installiert, in der Hoffnung die Toolbar damit los zu sein. Leider ist dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihanet-Virus google.redirect
Iminent - Hallo ihr, ich habe den ihavenet-Virus auf meinem Pc und weiß nicht mehr weiter.:heulen: Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet! Habe bereits die anderen Threads durchgelesen und somit schon folgende Maßnahmen ergriffen: - Antivir Vollscan - ESET Online - Malware Bytes scan (log weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel: PUP.VShareRedir
Iminent - Hi, Als ich bemerkte, dass mein PC plötzlich langsamer und sehr viel lauter geworden ist beschloss ich ihn auf Viren zu überprüfen. Avira hat nach einen Durchlauf jedoch nicht entdeckt. Als ich jedoch Malwarebytes gestartet habe kam folgendes Ergebnis. Infizierte Registrierungsschlüssel: 11 (im...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet: services.exe mit Trojaner infiziert
Iminent - Liebes Trojaner-Board-Team, Das Antiviren Programm AVG meldet bei dem Laptop einer Bekannten: Trojaner: Patched_c.LZE Datei: C:\Windows\System32\services.exe Beim Zugriff, Prozessname: C:\Windows\System32\svchost.exe Prozess-ID: 1016 Malwarebytes habe ich bereits durchlaufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner, Malware usw. aufgesammelt
Iminent - Hallo zusammen, Ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen und soll mal schauen warum der denn nicht mehr geht. Problem: Beim Starten weißes Fenster (mit Internetanschluss wird eine Sanduhr gezeigt, ohne Internet "Fehler der Verbindung"). Dieses Fenster lässt sich weder schließen, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Meldung "Troj/JSRedir-HZ" und "MW:JS:JJ677"
Iminent - Hallo! Auf einigen von mir ins Netz gestellten Webseiten wird der Aufruf mit der Meldung über den trojaner "Troj/JSRedir-HZ" abgewiesen. Dies ist nur an meinem PC beim Arbeitgeber der Fall. Zu Hause kommen keine solchen Meldungen. Ein Online-Scan der Webseiten über "labs.sucuri.net" ergibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - System säubern
Iminent - Hallo liebe Aktive im TB, ich bin dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er sich den Bundespolizeitrojaner eingefangen hatte. Hier im Forum habe ich viele gute Ratschläge gelesen und einige bereits ausgeführt. Jetzt fragen wir uns, was noch zu tun bleibt - ich freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar Befall
Iminent - Hallo! seit ich neulich etwas von chip.de runtergeladen habe, öffnet sich in einem neuen Tab immer eine Suchmaschine von diesem MyStart Incredibar. Außerdem funktioniert die suche über google fast gar nicht mehr, jedes Mal hängt sich der Laptop auf und er ist auch allgemein viel langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung zu langsam (Download) mit einem PC (-Betroffener) im Netzwerk.
Iminent - Hallo Trojaner-Board.de, das ist mein erster Post hier! :Boogie: Problemschilderung: Ich habe zu langsames Internet. Davor lief es auch super, auf einmal wurde es sehr langsam. Meine Leitung läuft eigentlich mit 16.000b/s doch seitdem es langsamer ist, habe ich eine Schätzungsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Probleme, was eingefangen?
Iminent - Hallo liebe Leute, Ich wollte gestern mal wieder meinen neuen Drucker/Scanner/Kopierer einrichten, bekomme allerdings keine Wirelessverbindung zu ihm, wenn ich scannen will. Drucken via Wlan funktioniert. Wollte also meine Firewall deaktivieren, da es vielleicht daran liegen könnte, aber da war...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
Iminent - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger facemoods
Iminent - Lieber Trojanerboard Mitarbeiter, mein virus ist ziemlich sicher ein keylogger weil bei mir jetzt schon der zweite account zu einem MMO gehackt worden ist. Ausserdem öffnen sich bei meinem chrome browser ständig: facemoods, babylon, und Iminent toolbar links egal wie oft ich sie lösche. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B Protector for Windows
Iminent - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
Iminent - Hallo zusammen, heute morgen bekam ich folgende Nachricht von meinem Schutzprogramm ESED NOD32 Antivirus 5 Arbeitsspeicher = explorer.exe(364) - Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner - Säubern nicht möglich Ich habe schon ein bißchen recherchiert aber nicht wirklich was brauchbares...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Warnung von Avast
Iminent - Hi Der REchner meiner Tante/Onkel hat gestern eine Trojanermeldung von Avast angezeigt. Daraufhin haben sie den Trojaner gelöscht (Leider weiß ich nicht wie der Trojaner hieß). Meiner Meinung nach läuft der Rechner total langsam. Kann jemand von euch die Logs von OTL und MWB auf Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmsperre Virus entfernen
Iminent - Hallo Community, dank eines Menschen der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Vieren zu programmieren habe ich das Problem, dass mein Bildschirm auf ewig nach dem Start meines Computers gesperrt wird. Ich habe angeblich gegen das Urheberrecht verstoßen und werde aufgefordert eine Summe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - wie werde ich ihn los? OTL Log-File
Iminent - Hallo, ich habe dieses OTL benutzt, da ich mir den BKA-Trojaner eingefangen hatte und sollte nun die Log-File hier posten. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte das loszuwerden. Bin leider kein Computer-Fachmann, was so etwas anbelangt. Das Programm Malwarebytes habe ich bereits runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.SDbot - domredi virus? vollständig entfernen
Iminent - Guten Abend (: Hab mir durche einen unbedachten Fehlklick einen Trojaner eingefangen...jedenfalls wurde ich beim öffnen des Browsers (firefox) jedesmal zuerst auf "easysearchnet.com" weitergeleitet. Nach Recherchen folgte die Feststellung: "Trojaner" Ich scannte mit PC TOOLS SPYWARE DOCTOR der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Iminent - Hallo liebe Moderatoren, mein PC hat sich seit gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und mich seitdem auf diese BKA Webseite geschickt. Ich habe per G Data Boot CD einen Virus gefunden und die Datei gelöscht. Er hat nun aufgehört mich auf die Seite zu schicken. Ist er nun wirklich weg oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hängt minutenlang, temporär extrem langsam, hohe cpu-Auslastung
Iminent - Hallo und guten Tag! Mein Notebook (ASUS x51RL mit Intel Core 2 Duo) hängt seit Tagen immer wieder minutenlang, arbeitet temporär extrem langsam, dabei hohe cpu-Auslastung (30 - bis 50 % etwa, Systemleistung zeigt, auf ersten Kanal bis zu 100 %, auf dem anderen wenig). Processexplorer zeigt dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.