Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iminent-messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent - Es tauchte plötzlich auf und ich weiß nicht was das ist, wie kann ich es deinstallieren?
Iminent-messenger - Hallo ich bin der Sven, 17 Jahre, habe plötzlich etwas, dass sich "Iminent" nennt auf dem Computer und habe mal danach gegoogelt um herauszufinden was es ist. Ich bin gleich auf dieses Forum gestoßen. Scheinbar ist es etwas ernstes, was ich nicht einfach so deinstallieren kann, darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent-Problem
Iminent-messenger - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe versehentlich die Iminent-Toolbar mit einem anderen Download installiert. Unter Systemsteuerung ließ sie sich nicht deinstallieren (Fehler: "ups, sie sind nicht mehr mit dem Internet verbunden, stellen sie sicher..."). Ein Blick auf den Taskmanager zeigte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.