Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Imagedatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Imagedatei erstellen?
Imagedatei - So , nachdem ich hier die eine oder andere Diskussion ausgelöst habe, ob es sinnvoll ist nach einem Trojaner-Befall, die Festplatte zu formatieren, habe ich das heute getan. Jetzt frage ich mich, wie ich denn die so oft erwähnte Imagedatei von meinem System herstellen kann. Beim nächsten Virus, der...
Alles rund um Windows
Probleme nach Update von Zonealarm
Imagedatei - Hallo, ich habe nach dem Versuch eines Updates auf die neueste Version von Zonealarm das Problem, dass sich die Installation nach 23 % aufgehängt hat und auch nach einer Sytemwiederherstellung Zonealarm zwar noch im Hintergrund läuft, aber im Programmordner auf Laufwerk C offensichtlich einige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Größenbeschränkung bei Dateicopy?
Imagedatei - Gibt es eine Größenbeschränkung beim kopieren von Dateien? Ich habe eine Imagedatei von 4,4 GB auf ext3. Ich kann sie unter einem anderen LinuxBS auf eine andere ext2/3 Partition kopieren. md5 ist bei beiden i.O. Von der jeweiligen Partition kann ich sie aber nicht auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
Imagedatei - ..ich will einen client A der an einer windows-domäne angeschlossen ist per backup sichern...und zwar auf einen Client B der ebenfalls an diese Domäne angeschlossen und angemeldet ist. -Ghost hab ich eine Bootdiskette erstellen lassen über "Bootdiskette per Laufwerkszuordnung" -auf Client A ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.