Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Image editor packages entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL-Trojaner
Image editor packages entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir leider auch den DHL-Trojaner eingefangen. Ich erwartete ein Paket und habe den Anhang geöffnet. Habe mir die Mail dann genauer angesehen und diese sofort gelöscht. Doch da war es wohl schon geschehen. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Seit heute werden über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schredder64.msi fehlt
Image editor packages entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Office nicht mehr starten, die oben genannte Datei fehlt... Kann mir jemand helfen? Habe schon mal mit Farbar Recovery Tool gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.