Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ilemi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blue Screens nach Installation der Software ILEMI
Ilemi - Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Computer (Windows 7 Professional 64 Bit) mindestens einmal pro Stunde aufhängt und sich auch der Taskmanager nicht mehr starten lässt. Die akuten Probleme fingen letzte Nacht an. Ich arbeitete gerade nicht an meinem PC, als er plötzlich einen Blue...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Ilemi - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.