Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ignore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werden mit dieser PHP-Datei SPAM Mails verschickt?
Ignore - Auf meinem Server ist diese PHP Datei aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass es zur Versendung von SPAM Mails dient - bin mir aber nicht sicher und möchte eine zweite Meinung haben. Vielen Dank! <?php @error_reporting(0); @set_time_limit(150); @ignore_user_abort(true);...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Diablo III
Ignore - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundII2.exe ein Trojaner?
Ignore - Ich habe mit TrojanHunter mein System gescannt, und bekam folgende Meldung: "File scan Found possible trojan file: C:\WINDOWS\SYSTEM32\rundII2.exe (Suspicious: UPX-packed file in Windows System folder) (What's a possible trojan file?) (Submit for analysis...) (Add to ignore list) 1 possible...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ignor Funktion
Ignore - Kann man die Ignore Funktion wieder einbauen? Die fehlt mir manchmal richtig.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.