Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ieee802.11a/b/g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
Ieee802.11a/b/g - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Laptop, sollte aber schneller sein
Ieee802.11a/b/g - Hallo, nach super Erfahrungen hier im Forum, befürchte ich, dass mit dem Laptop meines Schwiegervaters auch etwas nicht stimmt. Er ist zwar alt - ja, auch der Laptop - aber soooo langsam, da kann den nur etwas ausbremsen. Ich finde mit meinen Möglichkeiten nur nichts..... Hilfe, hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.