Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iceyochtffau.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy/mekl.1 - Auch mich hats erwischt - Alle Dateien weg
Iceyochtffau.exe - Hallo liebes Board, habe mir heute auch den Trojaner TR/Kazy/mekl.1 eingefangen. Jetzt sind alle Bilder, Videos und vor allem meine Office Dateien weg. Ich bräuchte dringend Hilfe. Habe schonmal die Datei OTL durchlaufen lassen mit den Einstellungen wie in diesem Beitrag beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Iceyochtffau.exe - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Iceyochtffau.exe - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
iceyochtffau.exe oder was ist das
Iceyochtffau.exe - Hallo, ich habe mir wohl irgend etwas eingefangen das heist mein pc. hab vieles hier aus den foren versucht hab so den eindruck als würde das ding sich ständig ändern ich benutze firefox und trotz dem kommt rein sporaadisch immer mal wieder eine meldung über skript probleme von ie angefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Iceyochtffau.exe - Hallo, habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Laptop. Da ich absoluter Anfänger in solchen Sachen bin, habe ich keine Ahnung wie ich nun vorgehen soll. Es erscheinen mehrere Meldungen auf meinem Laptop unter anderem "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls TR/Kazy.mehl.1 eingefangen, schwarzer Bildschirm, Dateien verschwunden
Iceyochtffau.exe - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich mir ebenfalls TR/Kazy.mehl.1 eingefangen und somit einen schwarzen Bildschirm und meine dateien sind auch verschwunden. Habe jetzt mal Malwarebytes drüber laufen lassen. Habe so etwas noch nie gehabt und leider auch nicht so viel Ahnung vom Computer. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mehl.1 eingefangen, schwarzer Bildschirm, meldet mir Festplattenfehler, Dateien verschwunden
Iceyochtffau.exe - Habe mir beim surfen im Internet den Trojaner TR/Kazy.mehl.1 eingefangen. Seitdem schwarzer Bildschirm, Dateien verschwunden, Meldung über Festplattenfehler. Habe folgende Logfiles erstellt: OTL logfile created on: 24.04.2011 11:31:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.