Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I/o fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Können hartnäckige rootkits Eingabe/Ausgabe- Laufwerksfehler produzieren?
I/o fehler - Tach zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu rootkits (PCI oder VMBR). Ich habe in den letzten Monaten mehrere PC`s gehabt bei denen seltsame Laufwerks- Probleme aufgetreten sind. Bei einem alten Pentium II, Sockel "A" AMD board (Athlon XP), und einem Laptop (der allerdings von einem...
Diskussionsforum
I/O Fehler, was ist das?
I/o fehler - Das Bitdefender gab dieses Ergebnis. Gleich 4 Stück. Ich als normaler User, stehe da vor einem verschlossenen Tor. Ist das etwas, was man durchaus dulden kann, oder wenn man sich nicht auskennt, dulden muss. Oder gibt es die Möglichkeit, dies auf einfache Art und Weise zu beseitigen? Und vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.