Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/iframe.aho

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusverdacht: PC, insbes. Firefox und Flashplayer sehr langsam z.T. instabil
Html/iframe.aho - Hallo erstmal, Trojanerforum, mein Computer ist in seit einiger Zeit ziemlich langsam. Ich hatte bisher keine Zeit, das Problem gründlich anzugehen. Das betrifft vor allem Firefox und hier insbesondere den Flash Player. Beide sind ziemlich langsam und reagieren manchmal kurzfristig nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit HTML/IFrame.aho fing alles an... EyeSpy? System eingeschränkt nutzbar
Html/iframe.aho - Hallo zusammen! Habe einen etwas älteren stationären rechner mit XP SP3. Heute Abend meldete sich Antivir mit einem fund namens HTML/IFrame.aho. Diese Datei hatte ich dann gelöscht. Nach 1 Minute kam allerdings von Antivir wieder die gleiche Meldung. Nach kurzem googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/IFrame.aho und EXP/JAVA.Ternub.Gen
Html/iframe.aho - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira Antivir hat 2 Funde, die beide in Quarantäne sind. 1. HTML/IFrame.aho (2x aufgelistet) 2. EXP/JAVA.Ternub.Gen Ich bin dann den Anweisungen nachgegangen. http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.