Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/fraud.bg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 HP: Infektion durch softwareupdater.ui
Html/fraud.bg - Guten Abend! :) Seit 10 Tagen versucht SoftwareUpdater.ui nach Windows-Anmeldung etwas zu installieren. https://www.dropbox.com/s/8ueriz9nv4m9ubg/IMG_20131205_193409.jpg Die entsprechende Datei befindet sich im Ordner E:\SoftwareUpdater. https://www.dropbox.com/s/svv3ekuqxzacmev/sw.png Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps
Html/fraud.bg - Guten Abend! Habe mir da den "rvzr-a.akamaihd.net " eingefangen und werde seit dem mit lästigen Werbe Pop-ups genervt. Ich habe mich im Forum schon ein bisschen umgeguckt, aber noch nichts weiter unternommen (unternehmen können, so als Laie). Das erste Problem erstellt sich schon beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Html/fraud.bg - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Html/fraud.bg - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Expack.OY (Antivir) und html/fraud.bg trojan (eset) gefunden
Html/fraud.bg - Hallo. Als ich heute morgen mein notebook gestartet habe, hat windows erst nicht richtig geladen. Da kam ne Meldung, dass irgendein Pfad nicht gefunden wurde. Habe dann nochmal neu gestartet und es hat normal geladen. Hab dann aber vorsichtshalber nen Virencheck mit avira gemacht und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.