Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/fraud.bd.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Patched.Ren.Gen - Überfordert!
Html/fraud.bd.gen - Hallo, ich muss mich hier leider in die Reihe der Überforderten mit dem Virus einreihen. Ich bekomme am laufenden Band Meldungen, wenn ich den PC anmache. Wenn ich die anderen Posts lese, muss ich gestehen, ich verstehe praktisch gar nichts von Computer. Bitte daher Anweisungen für die ganz...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Fraud.BD.Gen trojan wird 34 mal gefunden
Html/fraud.bd.gen - nun hab den hauptrechner mit eset provilaktisch gescannt dabei wurden reste und der oben genannte gefunde im anhang der esetlog und hier das mbam log: cod: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.