Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hpui.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7; HpUI.exe; lässt sich nicht aus taskleiste entfernen
Hpui.exe - Hallo liebe Experten, vor ein paar Tagen habe ich in der Taskleiste "Search protect" entdeckt. Erst hatte ich gedacht dass es irgendwas "normales" ist, aber nach ein bißchen "googeln" wußte ich.... Trojaner. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich leider schon einige Versuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermutlich Malware (istartsurf.com, Search Protect, ...?) heruntergeladen
Hpui.exe - Hallo liebe Helfer, habe vor zwei Tagen beim Herunterladen eines alten Lucasarts-Adventures (Quelle nicht mehr bekannt) vermutlich Malware mit heruntergeladen. Danach erschien als Startseite meines Browsers (Opera 12) plötzlich www.istartsurf.com, ebenso beim Internet Explorer. Ich war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Malwarebytes-Fund PUP.Optional,
Hpui.exe - Guten Abend. Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich, nach dem installieren von Google Chrome, dann MBAM scannen hab lassen, kamen über 150 Funde heraus. (Ich glaube es waren um einiges mehr.) Habe es vorhin nochmal scannen lassen und es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.