Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hp bios update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
Hp bios update - Hallo liebes Forum, lange mich nicht mehr sehen lassen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Habe hier einen HP mini vor mir zu stehen. Dieses mini Gerät kommt nach dem Starten in das Recovery Menü und will das Bios wiederherstellen. Da steht The System BIOS is being recovered. Do not...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm Trojaner trojan.agent
Hp bios update - Hallo zusammen, seite gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich den Computer starte, dann läuft die Anmeldung langsam, aber ansonsten normal. Wenn ich dann auf der Windows 7 Oberfläche bin, dann lädt der Computer kurz und es verschwinden alle Symbole. Dann wechselt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.