Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotspot shield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antispyware Soft entfernt - kommt aber wieder...
Hotspot shield - Hallo Trojaner-Board! Zuerst muss ich einmal meinen Respekt und meine Dankbarkeit aussprechen. Durch Eure sehr guten Anleitungen habe ich schon den ein oder anderen Schädling vertreiben können. Ihr leistet hier sehr gute Arbeit! Leider bekomme ich die Antispyware Soft nicht weg. Ich habe nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus IM-Worm.win32.agent.ve
Hotspot shield - Guten Tag Ich habe vor ein Paar Tagen ein Mail mit folgender Nachricht bekommen: ****************************************************** Heyy Hiii :]] I know what you did to me.. So!! you must take a look below and find what i wana show ya. heh... get me here.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER startet nicht
Hotspot shield - Hallo Ich suche eigentlich selten bei anderen nach Hilfe aber in diesem Fall weis ich einfach nicht weiter. Es begann damit, dass ich mein System mal wieder mit GMER checken wollte, doch immer wenn ich es versucht habe hat sich das Programm beim scannen selbst beendet oder der PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
keylogger?
Hotspot shield - Hey, ich spiele ein MMORPG und wurde schonmal gehackt... ich habe viele key generator auf meinem pc sowohl einen keylogger namens ardamax... jetz möchte ich wissen ob ich noch andere gefährlich progs drauf hab... achja und noch eine frage... der typ der mich gehackt hat, hat nachdem er die daten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows/Browser Probleme
Hotspot shield - Hallo, mein Computer verhält sich seid meiner Abwesenheit ziemlich merkwürdig. Problem 1: Firefox: Es wird in regelmäßigen abständen (~15 Minuten) ein Tab automatisch geöffnet, der Werbung und unter Umständen auch wahrscheinlich Viren enthält. Problem 2: Hat man Windows längere Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
System Trojanerverseucht
Hotspot shield - Hallo an die Trojaner-Board Community, ich muss mich leider für den Titel entschuldigen, da ich jetzt leider nicht mehr die namen der Trojaner finde. Ich habe auch die goldenen Regeln gelesen und befolge sie so gut ich kann. Ich habe mir alle Programme der Empfehlung herunter geladen und der...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log/OTL/ Reader_s.exe welche daten sind zu retten und wie?
Hotspot shield - Hallo allerseits! Wie es der zufall so will habe ich mir 1 woche bevor mein neuer PC ankommt anscheinend den schwierigen reader_s.exe virus zugezogen. Danach Eset Nod32 installiert (der block jetzt ständig zugriffe auf webseiten und hat zirka 15 viren/rootkits gelöscht). 1. Am wichtigsten...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig in Neue Viren uns Trojaner - Log dabei
Hotspot shield - Hey ich hab seit den ICQ virus ständig viren und trojaner auf dem rechner! Trotz firewall und norten! ich hab echt keine ahnung was ich tun soll! Danke an alle für antworten! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 4:03:14 PM, on 4/21/2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
CoolWWWSearch.Dnsrelay
Hotspot shield - Hallo zusammen, in der Hoffnung keine wichtigen/notwendigen Informationen überlesen zu haben, poste ich nachfolgend mein Problem. Auf meinem System hat sich folgendes Problem "CoolWWWSearch.Dnsrelay" eingenistet. Ich hab das Problem durch Spybot Search & Destroy gefunden, welches es allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vtr.exe vtq.exe
Hotspot shield - Hallo hab bei antivir immer vtr.exe und vtq.exe..und weiterhin öffnet sich internet explorer immer von selbst mit werbung hier mit hijack this logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:26:15, on 20.04.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
hijack + combofix logs checken
Hotspot shield - wurde gestern abend befallen : ich poste hier 4 logs : combofix , hijackthis , filelist.zip , alle installierten programme als erstes mal combofix, während dem scan wurde 1x neu gebootet da "....rootkitaktivitäten erkannt wurden" danach im nächsten post die anderen 3 logs
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme immer wieder die gleichen Meldungen
Hotspot shield - Hallo, ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen. Seit gestern spinnt mein PC, mein Virenprogramm schlägt immer wieder Alarm. Immer wieder kommt die Meldung "....... versucht die systemkonfiguration zu ändern". Ich habe sofort alle Programme die ich in den letzten 10 Std installiert habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem - sshnas21.dll konnte nicht geladen werden - Virus?
Hotspot shield - Hallo liebe Freunde! Seit einiger Zeit kommt beim Starten immer die Meldung: "Fehler beim Starten von sshnas21.dll - die Datei konnte nicht gefunden werden." Und von Zeit zu Zeit öffnet sich der Internet Explorer ganz von selbst, und zeigt irgendeine Werbung an. ich bin grad dabei, diverse Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.AnchorFree
Hotspot shield - Mein Virenscanner (ESET NOD32) schlägt seit 2 Tagen Alarm bei folgender Datei: C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin\openvpnas.exe ... er meldet das es sich hierbei um eine Variante von Win32/Adware.AnchorFree handelt ... Wenn ich diese Datei z.b. bei Jottis Scannen las kommt auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.ruo - mich hats auch erwischt
Hotspot shield - Hallo zusammen, ich habe durch meinen Avira Antivir, wie viele andere auch, die Meldung erhalten, dass auf meinem Rechner der TR/Agent.ruo haust. Nach diversen Scan-Aktionen mit Avira, MBAM, Dr. Web und Stinger und einigen Neustarts konnte ich mein System leider noch nicht bereinigen (Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.4 in 'C:\Windows\System32\d3dshtr.dll'
Hotspot shield - Hallo zusammen, mich hat es anscheinend auch erwischt. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Anbei das osam.log. Hoffentlich ist das richtig so. Viele Grüße Sylvia Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 22:20:13 on 30.03.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen mit antivir gefunden
Hotspot shield - Hallo. Ich habe seit zwei Tagen Malware auf meinem PC. Nach verschiedenen Versuchen bleibt mein Problem dass Antivir immer wieder dropper.gen findet. Z.B. in spoosvr.exe Bin für jede Hilfe dankbar. Virustotal.com sagt dazu: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Werbung
Hotspot shield - Hey, hab seit vorgestern das Problem, dass sich mein Internet Explorer ständig automatisch mit Werbung öffnet. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:30:15, on 30.03.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Sexuelle Domainumleitung ohne Ursache?!
Hotspot shield - Hallo an alle! Ich melde mich mit einer harten Nuss (denke ich). Folgendes: Möchte ich die Seite coomgirls.com besuchen werde ich weitergeleitet auf privatamateure.com :P ... Das passiert sowohl auf IE wie auch FF und Opera. Ich dachte als zuerst an einen "normalen" Hijacker, kann aber...
Log-Analyse und Auswertung
KIS 2010 meldet Win32.Banker.ajgn und Win32.OnLineGame.uaoe
Hotspot shield - Hallo zusammen, wie gesagt tauchten gestern die beiden oben genannten Trojaner bzw Virus auf. Ich hab dann mit Kaspersky mal komplett scannen lassen und er zeigte im Bericht an das Sie gelöscht worden sind. Dann heute morgen kam der Win32.OnLineGame.uaoe nochmal in ner anderen Datei. Jetzt würde...
Log-Analyse und Auswertung
[nicht dringend] Sicherheitscheck - Bestätigung von Experten gesucht.
Hotspot shield - Hidiho an alle, da ich vor kurzem seltsame Erscheinungen mit der svchost hatte (100 % CPU), hab ich mir gedacht ich führe mal so die Standardsicherheitschecks durch und poste die Ergebnisse hier für die Experten unter euch. FÜr meine Laienaugen scheint alles in Ordnung zu sein. Die svchost war...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund ersetzt durch "PerMonitorWallpaper0"; TR/Agent.ACMT
Hotspot shield - Guten Abend, ich habe ein kleines, äußerlich eher unscheinbares Problem und zwar handelt es sich darum, dass irgendetwas immer meinen Desktop Hintergrund in ein schwarzes Bild ändert. In den Bildschirmeigenschaften steht dann "PerMonitorWallpaper0". Ich habe das mal gegooglet und gesehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agen. ...HILFE!!
Hotspot shield - hallo, ich habe (wieder mal) eine verseuchung. antivir gibt mir mehrmals eine Dropper Warnung und seit heute auch eine TR/Drop.Agen.myw.92 Warnung MAlwareAntibytes sagt mir es sind keine infizierten objekte gefunden worden! ich weiß echt nicht was ich machen soll. MalwareAntibytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox automatische Werbung.
Hotspot shield - Hallo, ich bin neu hier und ich habe viel gedownloadet, gelesen, gesucht, ausgeführt etc. Doch das alles hat immer noch nicht geholfen. Ich habe Hijackthis, Spybot S&D usw. versucht mein System zu clearen, jedoch nichts davon hat geholfen, ich lösche die unwichtigen daten von meiner Festplatte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Rootkit Befall? H8SRTkuuotrpkjl.sys
Hotspot shield - Hey liebe Trojaner-Board Gemeinde. Seit gestern habe ich mir ein Virus oder sogar ein Rootkit "eingefangen". So habe ich folgende Probleme: Eine Google-Suche bricht kurzzeitig die Verbindung aller Seiten ab. AntiVir lässt sich nicht öffnen. Habe deshalb ein paar Scans über meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.