Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkeys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt .. viele dll's
Hotkeys - Hi.. Wurde grade anscheinend verseucht oder sowas .. Zeigt kein Virus ( nichmal Spybot .. ) aber iwas geht hier nid ganz richtig.. Seit dem ich son Proggi ( HXC Engine -> Memory Editing, habe aber nur die Engine von KalOnline geändert ) und KalOnline ( nen mmorpg ) gestartet habe , höängt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1und1 Rechnung - Trojaner
Hotkeys - Guten Abend, leider hat ein Freund, der an meinem Rechner seine eMails über sein web.de-account abgerufen hat und die gefakte 1und1 Rechnung in seinem Posteingang hat, auch die pdf.exe-Datei geöffnet. Es kam zwar eine Fehlermeldung (leider weiss ich nicht mehr genau, wie diese lautete). Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile
Hotkeys - habe seit heute ein problem mit dem internetexplorer.wenn ich über google ne seite suche und dann auf den link der siete klicke,komme ich immer auf einer anderen seite,aber nicht auf die ich will. beispiel gebe bei google "keyboads" ein. klicke dann auf den ersten link den mir google...
Log-Analyse und Auswertung
mag mal einer ankucken?
Hotkeys - Hallo erstmal liebes Forum! Ich will auch direkt was von euch ;) Seit letzter Woche muckt mein Thinkpad rum... Traffic is zu hoch, die Hotkeys funktionieren nicht mehr und all solche Sachen. Ich hab mir dann neben AntiVir noch ZoneAlarm, WinPatrol, Ad Aware und Spybot draufgehauen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Rbot vernichtet mein System !!! Hilfe !!!
Hotkeys - Hallo Zusammen. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich hatte ( habe ) einen Rbot auf meinem XP System. Er hat die Datei IEXPLORE.exe im System32 erzeugt. Nachdem ich die Reg mit der Hand verlesen habe und das nichts brachte hab ich den hijackthis versucht habe aber wenig Erfolg. Mit dem MS...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Creeper.C !! was löschen?
Hotkeys - Hallo mein antivir sagt mir, dass ich den Worm/Creeper auf dem Rechner hab und es kommen auch dauernd antivir-popup-meldungen Er sitzt dann immer in C:\system volume ... Hab das Programm hijackthis drüberlaufen lassen; logfile folgt: Was muss ich alles löschen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Creeper.C !! was löschen?
Hotkeys - Hallo mein antivir sagt mir, dass ich den Worm/Creeper auf dem Rechner hab und es kommen auch dauernd antivir-popup-meldungen Er sitzt dann immer in C:\system volume ... Hab das Programm hijackthis drüberlaufen lassen; logfile folgt: Was muss ich alles löschen? ...
Mülltonne
Ich brauche dringend Hilfe
Hotkeys - Meine CPU Auslastung ist ständig auf 100% und zwar unter folgender Datei im Task Manager: MSKSRVR.exe Hier ist mein Log von Hijack This Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:23:40, on 02.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich sauber?
Hotkeys - Hallo bin neu aber voll mit?????????? Bitte schaut ihr euch das an: Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:56:02, on 10.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: G:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
brauche ebenfalls Auswertung von Hijack...
Hotkeys - Habe hier ständig die Meldung: -DR/180Solutions -TR/Dldr.Delf.R -Appkills habe jetzt hijack runtergezogen, gescannt... weiß aber nicht, was ich löschen darf oder nicht. Kann mir jemand dabei helfen?? Danke im Voraus... Logfile of HijackThis v1.98.2
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir funzen ein paar Sachen nicht...
Hotkeys - Hallo, ich bin heute durch Zufall auf eurem Forum gelandet und wollte mal fragen ob ihr mir zu helfen wisst. Und zwar funzen bei mir gleich ein paar Dinge nicht. Zum einen hängt sich der IE ca. nach 3 sec. auf (ohne Auswirkungen auf den ganzen PC) - so das ich mir keine Windowsupdates holen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile
Hotkeys - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:08:51, on 05.10.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker erneuert sich immer wieder
Hotkeys - Hallo! Habe mir auch einen about:blank Hijacker eingefangen. Mit HighjackThis hab ich versucht ihn zu beseitigen und die entsprechenden R1 und R0 Einträge gefixt, aber nach ner halben Stunde waren sie wieder da, obwohl ich schon 2 aktuelle *.dll -dateien im system32-Odrner gelöscht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Dialerproblem? Bitte Logfile auswerten
Hotkeys - Hallo :confused: Gestern bekam ich die Meldung, daß meine Inetverbindung außerhalb von web.de getrennt wurde. Moglicherweise versuche sich ein Dialer einzuwählen. Ich habe sofort Adaware und Spybot drüberlaufen lassen, die zwar Probleme feststellten, aber meines erachtens keine ernsthaften in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.