Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hometab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Free Antivirus hat TR/Agent.57344.206 gefunden - Trojanische Pferd
Hometab - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Avira Free Antivirus hat bei mir einen Fund von TR/Agent.57344.206 angezeigt. Wenn ich auf entfernen drücke, wird der Fund in die Quarantäne verschoben. Denn noch ist die Datei nicht gelöscht und Avira Free Antivirus findet immer noch die selbe Datei....
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Hometab - Hallo zusammen ! Ich bin leider erst jetzt auf das Board hier gestoßen nachdem mir mein Computer langsam vorkam und ich schon einiges unternommen hatte. Unter den Programmen fiel mir ein Programm Sing Along auf. Daraufhin führte ich einen Scan mit adwcleaner durch und mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Programm "HomeTab" lässt sich nicht entfernen
Hometab - Guten tag liebe community, ich bin hier auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute meinen Pc ein wenig unter die Lupe genommen. Anders gesagt ich wollte ihn aufräumen. Dabei ist mir das Programm HomeTab aufgefallen, bei dem ich nicht weiss woher es kommt oder was es macht bzw ist. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.