Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Homepage-web.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
Homepage-web.com - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Pokki Update bringt homepage-web.com als Startseite
Homepage-web.com - Hi, mit meinem HP PC wurde damals Pokki mit ausgeliefert. Nun hat es sich aktualisiert und mir dann direkt als Startseite in meinem Browser die URL gesetzt: homepage-web.com/... Adscript blockt diese. Als erste eigene Maßnahme habe ich Pokki deinstalliert und alle meine Browser zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner http://homepage-web.com/?s=acer&m=start ?
Homepage-web.com - Hallo, wir haben ein neues Laptop hier und schon das erste Problem, absolut unerklärlich für uns. Wir haben bisher nur Open-Office und Firefox installiert und ein bisschen im I-Net gesurft. (Und McAffee LifeSafe Internet Security gekauft und installiert) Als Startseite war T-Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.