Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Home security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home Security 2012 Virus loswerden?
Home security - Hilfe habe auch diesen grausigen Windows 7 Home Security 2012 Virus, wie kann ich ihn loswerden? Könntet ihr mir helfen, da ich ein absolute Computerlaie bin und daher ganz dringend eure Hilfe benötige.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockade von exe dateien nach windows 7 home security 2012 trojaner
Home security - Hallo Vor 3 Tagen hatte ich den Windows 7 Home Security Trojaner auf unserem Laptop ( hp laptop, windows 7 starter ) , ich habe diesen beseitigt, am naechsten tag konnte ich jedoch nichts mehr oeffnen. Alle .exe datein sind blockiert. Ich bin ein Laie was solche Probleme betrifft, hab viel...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 home security 2011, trojaner, spyware
Home security - Hallo, ich habe wie viele anderen auch das Win 7 Home Security 2011 Problem. Ich hab das Malwarebytesprogramm wie vorgeschlagen installiert, und die Fehldateien gefunden und gelöscht. Nun läuft der Rechner immernoch langsamer als gewohnt und ich bin mir nicht sicher ob das Problem behoben wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Security eingefangen
Home security - Hallo erstmal. Heute Nachmittag war ich auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild. Kurz darauf kam eine Meldung von Win 7 Home Security, die sagte, dass ich 33 Viren habe. McAfee hat nichts gefunden. Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Security Trojaner (xyg.exe)
Home security - Hallo, leider habe ich seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Als ich in Mozilla Firefox unterwegs war, kam auf einmal die Frage, ob Update.exe installiert werden soll. Obwohl ich dies ablehnte, erschien auf einmal ein Fenster mit dem Titel 'Windows Home Security7' und täuschte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Home security - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.