Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Holasearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Holasearch bekämpfen
Holasearch - Hallo liebe Trojaner-Board-Administratoren, ich bin neu hier im Board und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich selber nicht allzu viel Ahnung im Umgang mit Computern habe. Seit einigen Wochen öffnet sich in meinem Internet-Browser als erstes ungewollt ein Fenster mit Hola-Search....
Log-Analyse und Auswertung
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
Holasearch - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Holasearch beim Start des Internetbrowsers
Holasearch - Hallo liebe Administratoren, auf meinem Rechner kommt bei Start des Internetbrowsers immer die Suchmaschine "holasearch", so wie ich das recherchiert habe, ist dies ein Trojaner, der die Kommunikation (Passwörter etc.) ausspäht. Könnt ihr mir bei der Entfernung behilflich sein? (Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt /Trojaner-Polizei Österreich
Holasearch - Guten Tag liebe Trojaner-Helferlein, mein laptop wurde durch einen Trojaner gesperrt. Abgesicherter Modus funktioniert aber nach wie vor Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hab schon versucht, mit Malwarebytes nach Viren zu suchen...Leider ohne Erfolg! Danke und liebe Grüße FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
probleme bei der entfernung von hola search
Holasearch - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe nach einem software download probleme mit meinem browser (google chrome) bekommen. wenn ich etwas suche werde ich immer auf die website www.holasearch.com weitergeleitet. habe einen scan mit adw vorgenommen. hier die files # AdwCleaner v3.001 -...
Log-Analyse und Auswertung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Holasearch - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
"HolaSearch" hat sich im Firefox festgebissen !
Holasearch - Hallo, ich habe letzten Freitag mir wohl beim runterladen von Programmen diesen HolaSearch - Virus eingefangen. Er hat sich jetzt im Firefox eingenistet und ich bekomme ihn nicht mehr weg. Habe das Program "Malwarebytes" gestern laufen lassen und der hat 56 infizierte Dateien gefunden die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: friert ein, svchost überdimensional, sehr langsam, adware
Holasearch - Hallo, ich habe vor etwa zwei Wochen erfolgreich mit dem adw cleaner Holasearch entfernen können. Seitdem friert der Laptop ein (auch keine Tastenreaktion). Zum Beispiel bei FRST. Parallel ist der Rechner sehr langsam geworden, weil die svchost sehr viele Kapazitäten schluckt. Manchmal bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
HolaSearch und PC Performer eingefangen
Holasearch - Hallo, gestern hab ich ein Spiel heruntergeladen und mir gleich einen oder mehrer Viren eingefangen: HolaSearch und PC Performer. Ich habe mir ein Spiel von der Seite softonic.de runtergeladen. Im Browser hatte ich dann HolaSearch als Suchmaschine und der PC Perfomer öffnete sich immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holasearch
Holasearch - Hallo. Bin ein absoluter Anfänger und mich hats erwischt. Habe gestern eine Software, die meinen MB verbrauch beim Internet zählen sollte bei "Softonic" runtergeladen. Resultat: Habe heute gemerkt, das eine gewisse Seite namens "Holasearch" aufgetaucht ist. Hab mich dann in meinen Email...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Holasearch - Hallo, Vor ca. einer Stunde wurde mein Rechner duch einen Interpol Trojaner gesperrt. Mithilfe von ReatogoPe habe ich OLTPE laufen lassen und den folgenden Log ausgegeben bekommen> OTL Logfile: OTL logfile created on: 7/29/2013 3:55:11 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich Hola Search wieder von meinem Laptop?
Holasearch - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich die Hola Search Toolbar auf meinem Laptop habe. passiert ist das als ich über Softtonic etwas runter geladen habe (Gimp + Aurora 3D). Das man das nicht machen sollte weiss ich jetzt auch :headbang: Die Programme sind mittlerweile schon ausm System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holasearch entfernen und Editordateien
Holasearch - Guten Tag. Ich bin neu im Forum und hoffe ich habe nicht absichtlich ein neues Thema eröffnet. ich habe nach den Anweisungen von ryder alle Schritte unternommen zum Löschen von holasearch. Hier sind meine Editor Angaben DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_x86 Internet Explorer:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search lässt sich nicht entfernen
Holasearch - Guten Tag, an meinem Computer lässt sich der "Virus" mit dem Namen Holasearch nicht entfernen. Bei der Eingabe in das Suchfeld bei Google Chrome wird sofort auf die Suche mit Holasearch verwiesen, statt wie bisher mit "google". Nachdem ich mit Antivir einen Scan im abgesichertem Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Windows - Spyhunter - HolaSearch evtl mehr,..
Holasearch - Hallo Community, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem PC - Windows Vista. Ich selbst habe auf meinem Laptop Kaspersky und leider schaffe ich es nicht die genannten Probleme zu beseitigen. Da ich mich mit dem Thema nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola search virus loswerden!
Holasearch - Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Problem ist, dass ich bei einem download aus versehen den Holasearch Virus auf meinen Rechner installiert habe. Ich versuche jetzt schon seit Tagen den wieder loszuwerden und durchstöbere ein Forum nach dem Anderen ohne eine Lösung zu finden. Die einzigen Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.