Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hola search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite firefox ändern
Hola search - Hallo, habe eine hartnäckige Starseite hola search als Startseite. Bin schon über Firefox-Extras-Einstellungen- ect... gegangen und dort die Seite geändert. Auch war ich über Systemsteuerung-Internetoptionen-Eigene Startseite ändern... doch diese f*** hola search öffnet immer noch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search löschen bei windows 8
Hola search - Hallo ihr Lieben, habe mir heute ausversehen durch ein neues Malware Programm hola search runtergeladen. Jetzt bekomm ich es aber nicht mehr los und es öffnet sich immer, wenn ich Firefox öffne. In der Systemsteuerung habe ich es schon deistalliert. Könnt ihr mir bitte helfen. Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
HolaSearch und PC Performer eingefangen
Hola search - Hallo, gestern hab ich ein Spiel heruntergeladen und mir gleich einen oder mehrer Viren eingefangen: HolaSearch und PC Performer. Ich habe mir ein Spiel von der Seite softonic.de runtergeladen. Im Browser hatte ich dann HolaSearch als Suchmaschine und der PC Perfomer öffnete sich immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search Problem
Hola search - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und es war auch das einzige, welches mir eine vernünftige Antwort geben konnte. Ich habe seit ca einer Stunde diese seltsame Startseite holasearch.com in meinem Mozilla-Firefox Browser und seitdem läuft mein Laptop erheblich langsamer und ich habe doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hola search virus loswerden!
Hola search - Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Problem ist, dass ich bei einem download aus versehen den Holasearch Virus auf meinen Rechner installiert habe. Ich versuche jetzt schon seit Tagen den wieder loszuwerden und durchstöbere ein Forum nach dem Anderen ohne eine Lösung zu finden. Die einzigen Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.