Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe pings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Hohe pings - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
Hohe pings - Hallo liebe Community, Seit 1 Woche habe ich das Problem das mein Ping nach einiger zeit auf 1500 - 3500 steigt. Meine Internetverbindung kommt von Unitymedia und ist eine 50k Leitung, bei Unitymedia habe ich schon angerufen und die konnten mir bei meinem Problem auch nicht helfen.... Der...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam - hohe Pings bei Onlinespielen
Hohe pings - Hallo, in letzter Zeit hab ich in Online-Spielen öfters plötzliche Ping-Schwankungen und mein PC wirkt auf mich langsamer als bei Kauf. Deswegen hab ich einen Anti-Malewarebytes Scan gemacht, und alle infizierten Objekte gelöscht. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Pings, langsames Streaming und keinen Schimmer woher.
Hohe pings - Sehr geehrte Trojaner-Community, Seit rund zwei Wochen sind meine Down- und Uploadgeschwindigkeiten im Keller. Vorher hatte ich je nach Server 3-4mb/Sekunde download, jetzt kriech ich bei 84 kbps rum. In Spielen hab ich Pings von 600+ (alle paar minuten gibts ne kurze "Lag-Pause", in der ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, lags und hohe pings im internet
Hohe pings - EDIT: die lags scheinen sich schon gebessert zu haben nachdem ich alles durchlaufen lassen habe, aber der pc scheint mir noch etwas langsam zu sein hallo gestern lief mein computer noch einwandfrei und heute hatte ich den ganzen tag über schon unerklärliche lags und hohe pings (bis zu 50ms...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Langsam
Hohe pings - Hallo, ich habe hier vor circa einem Monat schoneimal gepostet weil ich einen "Plagegeis" hatte. Seit einiger Zeit ist jetzt mein Internet aufeinmal langsamer geworden. Das zeigt sich zum einem das sowohl Firefox also auch Internet Explorer sehr langsam sind , teilweise ewig brauchen und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem
Hohe pings - Hi Leute ... bin neu hier, ich habe ein Problem mit meinem Internet seit kurzem. Ich habe Internet aus der Steckdose und seit einigen Tagen habe ich bei allen Counter-Strike Servern hohe Pings ... so ca.200 bis 300 ! Dies ist bei ALLEN Servern so bis auf 2 Stück , da geht alles super ... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Problem
Hohe pings - Hi Leute ... bin neu hier, ich habe ein Problem mit meinem Internet seit kurzem. Ich habe Internet aus der Steckdose und seit einigen Tagen habe ich bei allen Counter-Strike Servern hohe Pings ... so ca.200 bis 300 ! Dies ist bei ALLEN Servern so bis auf 2 Stück , da geht alles super ... ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.