Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe datenträgerauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PUP.Optional.Booking und hohe CPU/Datenträgerauslastung
Hohe datenträgerauslastung - Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Zuerst einmal mein eigentliches Problem: Seit c.a 3 bis 4 Tagen ist mein Laptop zwischendurch unbrauchbar langsam, die Datenträgerauslastung bei 100% (vor allem durch den Prozess Antimalware Service Executubale und den Prozess System). Das ist...
Alles rund um Windows
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Hohe datenträgerauslastung - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Hohe datenträgerauslastung - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.