Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochstarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Malware - Dateien in .ENC verschluesselt
Hochstarten - Hallo, Seit heute werden Dateien auf meinem Rechner in xxx.ENC umbenannt. Habe vermutlich vor 2 Tagen (7.9) auf ein Spammail mit gefaktem Rechnungsanhang geklickt und mir wohl Malware eingefangen. :headbang: Was tun ? Wie hochstarten um weitere Schäden zu vermeiden ? DANKE.
Log-Analyse und Auswertung
AKM-Virus/50 Euro
Hochstarten - Hallo! :) Habe mir leider auch den AKM-Virus/50€ eingefangen. Beim Hochstarten kommt immer die Meldung 50€ zu bezahlen. Auch auf den abgesicherten Modus kann ich nicht mehr zugreifen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. System ist Windows XP. Habe eine OTLPE-Boot CD gebrannt und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte erkannt und doch nicht!
Hochstarten - Hallo Forum, neue Festplatte gekauft eingebaut eingeschaltet...so weit so gut. Rechner fährt hoch, die Hardwareerkennung sagt "neue Hardware erkannt", ích schau in der Hardwareerkennung, Festplatte ist betreibsbereit sagt der Rechner. Trotzdem seh ich sie im Arbeitsplatz nicht. Ich schau im...
Alles rund um Windows
xp start
Hochstarten - hallo leute wiedermal ne frage mein sohn hat sich heute einen neuen pc gekauft xp home vorinstalliert, hat drann rumgespielt und wahrscheinlich auch das einen oder andere gelöscht, er hat dann versucht ihn neu zu installieren allerdings nicht vollständig hab da einiges reparieren müssen ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.