Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hochfahren dauert ewig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PCbraucht ewigzum starten-was ist da los?
Hochfahren dauert ewig - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Mein PC braucht wenn ich ihn anmache zwar nur kurze ZEit, um auf dem Desktop zu landen, danach kann ich aber im Desktop nix anklicken. Der arbeitet dann ewig, bis ich mit dem PC arbeiten kann. Wenn ich ihn dann irgendwann wieder ausmache installiert er...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich ständig auf und ist sehr langsam. Pc herunter fahren erzwingen.
Hochfahren dauert ewig - Hallo liebe Community, Mein Pc ist seit 1 Jahr extrem langsamer geworden er hängt sehr oft wenn ich im Browser bin oder durch Ordner suche, das hochfahren braucht ewigkeiten, und wenn ich ihn ausschalte dann kommt immer die Meldung das ein Programm noch am laufen ist und dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop wird immer langsamer
Hochfahren dauert ewig - hi bin ganz neu hier und habe folgendes problem.Mein Laptop wird immer langsamer.Das Hochfahren und seitenaufbau dauern ewig.Habe win 7 und mein mein Laptop ist etwa 6 monate alt.weiß nicht ob ich mir irgendein virus eingefangen habe.hoffe es kann mal einer rüberschauen und mir helfen.danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Hochfahren dauert ewig
Hochfahren dauert ewig - guten morgen, mein laptop braucht ewig lange bis es hochgefahren ist. außerdem sehe ich im task-manager, dass die cpu auslastung ziemlich hoch ist. von daher vermute ich, dass da malware bzw. ein virus dahinter steckt. jedenfalls brauche ich hilfe. mit freundlichen grüßen tommy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.