Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hoax.sms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht - komische Dateien auf dem PC wie: Tarma Installer
Hoax.sms - Hi, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop langsamer wurde. Deshalb habe ich meinen Laptop durchsucht und einige merkwürdige Ordner gefunden. Ich habe im Internet recherchiert und dann Malewarebytes laufen lassen. Dann habe ich die logs, wie in der Checkliste beschrieben, erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM was kann/soll ich alles löschen?
Hoax.sms - Mein PC hat die letzten Tage faxen gemacht und da kam mir der verdacht vlt ist alles zugemüllt und ich check mal durch, also einen Scan mit Avast und es waren 4 Infizierte Dateien, die er dann gleich auch gelöscht hat, dann einen komplett Scan mit MBAM und jetzt will ich wissen, was kann/soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schäden nach qvo6.
Hoax.sms - Halo! es tut mir Leid ,dass ich meine Problem nicht so genau definieren kann. Zur Zeit lauft alles gut. Aber vor kurzem hatte ich Probleme verschieden Seiten zu öffnen (meistens youtube Vdeos). alles fing mit runterladen von RevoUninstaler an. Damit kam Delta Search und qvo6 Searchengines in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.