Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkcu\software\microsoft\windows\currentversion\internet settings\zones\

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Hkcu\software\microsoft\windows\currentversion\internet settings\zones\ - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Sicherheits-Zonen zurücksetzen
Hkcu\software\microsoft\windows\currentversion\internet settings\zones\ - Internet Sicherheits-Zonen zurücksetzen Typisches Vorgehen von Malware ist es, Sicherheitseinstellungen zu deaktivieren oder herabzustufen. Dazu werden in der Registry die Schlüssel von 1609 = “0“ (Enable) auf 2500 = “3" (Disable) manipuliert.
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.