Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkcu (marlware)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adw cleaner, hkcu (marlware), wie lösche ich das?
Hkcu (marlware) - Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche Hilfe seit einiger Zeit wird mein Tablet sehr langsam, ich lasse ADW Cleaner laufen, nach Neustart ist alles wieder ok aber wenn ich z.B. Twitter öffne ist es nach kurzer Zeit wieder enorm langsam. Ich habe alles mögliche versucht, Virenscan (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) HKCU Virus entfernen?
Hkcu (marlware) - guten morgen :) Marlwarebytes Anti-Marlware hatt bei mir folgendes entdeckt: Infizierte Registrierungsschlüssel: 1 HKCU\Software\DC3_FEXEC (Malware.Trace) -> Keine Aktion durchgeführt. da ich keine Ahnung habe was das ist möchte ich fragen was das ist, ob es schädlich ist und ob ich das...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.