Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hkcr\regfile\shell\open\command

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Broken.OpenCommand in HKCR\regfile\shell\open\command
Hkcr\regfile\shell\open\command - Hallo, habe wegen Virenverdacht meinen Rechner (WIN 7-64) prophylaktisch formatiert und alles neu eingerichtet. Dennoch wurde der Rechner binnen 2 Tagen sehr langsam. Nun zeigt mir Malwarebytes folgenden Fund an: Broken.OpenCommand in HKCR\regfile\shell\open\command Mbam konnte das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet am 09.03.15 zwei Funde: pua/downloadsponsor.gen
Hkcr\regfile\shell\open\command - Hallo lieber Helfer, Avira meldete nach dem Start den oben genannten Fund (lt. Avira history sind es 2 Funde). Daraufhin schob ich alles in Quarantäne und schaute nach, was das Forum so sagt. Ich scannte mit Malwarebytes (11 Funde), ließ adwcleaner laufen (und löschte, was ging), dann folgte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Befall von GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Hkcr\regfile\shell\open\command - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Das ist am frühen Abend passiert, daraufhin habe ich mich durch das Internet, vermutlich ziemlich oberflächlich, gewühlt und bin zu der Erkenntnis gekommen, nicht weiter rumzupfuschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Hkcr\regfile\shell\open\command - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCR\regfile\shell\open\command
Hkcr\regfile\shell\open\command - Hi, hoffe das ihr mir helfen könnt. Also hab heute mal ein Quick-Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) -> Bösartig: ("regedit.exe" "%1") Gut: (regedit.exe "%1") -> Erfolgreich ersetzt und in...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche Datei aufgetaucht ...
Hkcr\regfile\shell\open\command - Moin, ich danke euch im vorraus fürs reinschauen und hoffe das vieleicht einer der Spezies hier mir einen Tip geben kann... Das Win auf diesen Recher ist noch net alt (keine 48 Std.),alle updates für SP1 nur sp1 updates da ein teil der programme die ich nutze mit sp2 nicht laufen, leider ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.