Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hjlog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bin infiziert vermutlich ntos.exe
Hjlog - Hallo, habe mich gestern hier bei Euch angemeldet da hilfesuchend. Leider habe ich, glaube ich, im falschen Thema meinen HJlog gepostet :headbang: daher hier der link. Oder soll ich hier nochmal den Log posten...? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJLog vomSchwiegervater
Hjlog - Hallo. Bei meinem Schwiegervatergeht gar nichts mehr. Alles blinkt. Komme gar nicht richg zum schreiben.Hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Plattmachen kann ich den Rechner heute nicht. Schaut Euch bitte mal die HJLog Datei an und sagt uns bitte wie wir die ganzen Viren entfernen können ohne den...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.