Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hitjackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausertunsg eines logs und ich suche hilfe um zu wissen ob mein pc überwacht wird
Hitjackthis - Gutn Tag , Ich chatte mit leuten manchmal wo sich im nerds raum befinden oder in computer raümen, da ich noch anfänger bin und null ahnung habe und immer leute kenne die vermutlich hacken bin ich mir nicht sicher ob sie meinen pc auch mittlerweile irgednwie hacken. Will alles rausfinden und mal...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir wieder einen Virus eingefangen:-(
Hitjackthis - Hallo zusammen, ich glaube, ich habe wieder mal ein Virus in meinem Computer. Plötzlich kam die Meldung "Achtung, Sie haben mehrere Viren auf Ihrem Computer. Bitte Systemscan durchführen" und dann bekam ich das Programm AntivirusXP08. Ich habe versucht dann das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Sende Spam an mich selber
Hitjackthis - Hallo zusammen, hab mir was eingefangen. Ich habe zwei email Konten und versende an mich selber Spam.:eek: Hier meine Auswertung mit Hitjackthis im Abgesicherten Modus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:22:34, on 26.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon agent Trojaner, Hilfe!!
Hitjackthis - Hallo, Mein Antivirus findet immer diesen Winlogon agent, und egal wie vielmal ich löschen tu, nach jedem neustart wieder da. Hab hir Mal den Hitjackthis list. Würdet ihr da bitte mal drüber gucken, ob ihr was verdächtiges seht was weg kann. Danke schon mal Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.Agent.uj und Trojan.DNSChanger.ef
Hitjackthis - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Es war von Anfang an recht langsam (hätte es eigentlich nicht sein dürfen), aber begonnen hat es vor kurzem damit dass Avast eine Verbindung unterbrach und ich bei Google immer auf Seiten weitergeleitet wurde wo ich nicht hin wollte. Leider kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bekomme blank nicht weg
Hitjackthis - :headbang: Wer kann mir mal meine logfile analysieren. Ich bekomme blank nicht weg. Habe schon mit hitjackthis gefixt, jedoch war blank dann lediglich für 4 Tage weg. Nu' ist er wieder da. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:58:54, on 01.03.2005 Platform: Windows 2000 SP4...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.