Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundmusic/gelaber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
diverse audio-werbungen laufen ohne browser im hintergrund
Hintergrundmusic/gelaber - seit heute (26.12.2014) höre ich alle 2-3 minuten audio werbung im hintergrund, hatte die vergangenen tage schonmal ein malware problem welches ich allerdings beheben konnte. habe schon ein bisschen in den foren gesucht würde es jedoch vermeiden wollen das system neu aufzusetzen da ich nicht die...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrundmusic/gelaber ,auf PC obwohl System neu aufgesetz
Hintergrundmusic/gelaber - Hallo Liebe Community! Seit ca. 2 Wochen habe ich ein seltsamen Problem, dass ungefähr 5 mal Täglich auftritt. Ich zocke oder surfe gerade, und auf einmal kommen irgendwelche merkwürdigen Geräusche und/oder Musik oder Deutsch/Russisches gequatsche.Mein Antiviren-Programm hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.